Mercedes-Benz Veteranenclub Schweiz

 

Emblem anklicken für Link auf MBVC-Homepage  

 

 

 

 

 

 

Im Mercedes Benz Veteranenclub Schweiz (MBVC) geniessen über 500aktive und passive Mitgliederinnen und Mitglieder, aber auch ihre Familien und Bekannten Clubatmosphäre auf mannigfaltige Art. Die periodisch stattfindenden regionalen Stammtische finden in genauso locker familiärer Manier statt wie die 6 bis 8 ein  - oder mehrtägigen Ausfahrten von Frühling bis Herbst.

Unsere MitgliederInnen geniessen technische Unterstützung - jede Fahrzeugkategorie wird von einer kundigen Ansprechperson betreut. Aber auch eine Erstbeschaffung wird mit Hingabe begleitet. Eingegliedert in die weltweite Mercedes Benz Classic Dachorganisation erhalten wie die Mercedes-Benz ClubCard mit diversen Ermässigungen und freien Eintritten, wie z.B. in das Mercedes Benz Museum in Stuttgart.

Trotz der Bezeichnung Veteranen Club sind bei uns auch Youngtimer herzlich willkommen - wollen wir doch unseren Club auch in der fernen Zukunft dynamisch erhalten!

Jahresprogramm MBVC-Ost 2021 Page 01 Sna

Liebe Clubmitglieder

Hoffentlich seid Ihr wohlauf und wartet auch auf die Oldtimersaison 2021.

Bestimmt hat der eine oder andere von Euch die frühlingshaften Temperaturen genossen und eine erste Ausfahrt mit dem Oldtimer unternommen.

Die Corona-Sanktionen bestehen noch und die Fallzahlen sinken zu langsam. Bedingt durch die Corona-Situation könnten leider schon bald neue Absagen und Verschiebungen  folgen.

Hoffentlich auch an der Ostschweizer-Stammausfahrt 2021. Erste Anmeldungen sind schon eingetroffen.

Kurt & Sonja Schweizer